U15 Nationalelf in Pyrmont: jetzt Tickets sichern!

Grünes Licht für gleich zwei Junioren-Länderspiele in Bad Pyrmont: Am 7. und 10. Mai trifft die neuformierte U15 des DFB auf die Auswahl der Niederlande. Der Vorverkauf hat begonnen.

 

Die zweite Mai-Woche werden einige Nachwuchsspieler der U 15-Nationalmannschaft sicher nie vergessen: Es sind die Tage ihrer ersten Länderspiele. Die Mannschaft von Trainer Christian Wück trifft in zwei Vergleichen in Bad Pyrmont traditionell auf die Niederlande.  „Wir freuen uns sehr, mit dem Jahrgang 2009 in die ersten Länderspiele zu starten“, sagt Wück. „Den Vorsprung, den die Niederländer durch die schon bestrittenen Länderspiele gegenüber unseren Spielern haben, möchten wir mithilfe der Unterstützung vieler Zuschauer in Bad Pyrmont wettmachen.“
Das Stadion öffnet an beiden Spieltagen 60 Minuten vor dem Anpfiff.

Auf ihr erstes Länderspiel bereitet Christian Wück die 12- bis 14jährigen Nachwuchsspieler in Paderborn vor. Wück, der im vergangenen Jahr die U17 zum Weltmeistertitel führte und nach den Olympischen Spielen von Horst Hrubesch die Frauen-Nationalmannschaft übernimmt, wird dabei von Jens Novotny unterstützt. Der erste Ländervergleich mit den „Oranjes“ wird am Dienstag, 7. Mai, um 12 Uhr, angepfiffen. „Wir hoffen, dass uns die Schulen unterstützen“, sagt Kreisfußballchef Thomas Bertram, „und den Mädchen und Jungen die Möglichkeit geben, das Spiel zu besuchen“. Die Eintrittspreis dürften ebenso wie beim zweiten Länderspiel am Freitag, 10. Mai, um 15 Uhr, kein Hindernis sein.

TICKETS ONLINE BESTELLEN

Ab sofort gibt es Eintrittskarten online über diesen Link:
https://dfb-tickets.reservix.de<https://dfb-tickets.reservix.de/>
Ermäßigte Eintrittskarten (Kopien der Ausweise erforderlich) gibt es für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Auszubildende, Studenten, Rentner und Personen mit Schwerbehindertenausweis (ab 50%). Die Begleitperson (insofern im Ausweis der Vermerk B hinterlegt ist) muss ebenfalls nur den ermäßigten Preis bezahlen. Gruppentickets sind ab 10 Personen erhältlich.
Ticketbestellmengen ab 75 Tickets können ausschließlich telefonisch unter:
0761 888499 99 (0,20 € inkl. MwSt. pro Anruf aus allen deutschen Netzen) gebucht werden

Der Direkt-Link zu den Länderspielen:
 https://dfb-tickets.reservix.de/p/reservix/group/466481
Spiel 1: https://www.reservix.de/tickets-u-15-deutschland-niederlande-in-bad-pyrmont-stadion-an-der-suedstrasse-am-7-5-2024/e2252366
Spiel 2: https://www.reservix.de/tickets-u-15-deutschland-niederlande-in-bad-pyrmont-stadion-an-der-suedstrasse-am-10-5-2024/e2254421